Sommer, Sonne, Rücken

2017 gibt es bisher vor allem ein Problem. Zeit!

Das Jahr ist um..

Wieder lange nix geschrieben, den Shop wird es auch erst mal nicht geben...

Was tun bei Zecken und Co?

Als Hundetrainer bekommt man von Kunde ja so allerlei Fragen rund um den Hund...

Sommerpause?

Liege ich eigentlich nur faul in der Sonne rum?

Gewaltfrei?

Was ist eigentlich "gewaltfrei"? Und schließt dies "gewaltfreie Kommunikation" nicht mit ein?

 

Erlaubnis nach §11 Abs 1 Nr. 8f TSchG

Seit heute, den 24.06.2016, habe ich die Erlaubnis nach §11 Abs 1 Nr. 8f TSchG als Hundetrainer arbeiten zu dürfen. Bisher hatte ich lediglich eine Duldung.

Teilnahme an der Aktion10plus


Ich beteilige mich ab sofort mit Rabatten an der Aktion10plus!

(Re)aktivierung Blog

Jetzt gibt es die Homepage von Best Friends Castrop/Bochum bereits über ein halbes Jahr und damit auch den Menüpunkt "Blog", aber leider habe ich es erst einmal geschafft dort Inhalt einzustellen. Geplant war das anders.

Schulung in Cluj/Rumänien

Die Tierschutzorganisation Fellchen in Not hat mich für ein Schulungsprojekt  nach Rumänien eingeladen. Hier ein kleiner Bericht dazu.